Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stellenausschreibung Universitätsassistent/in ohne Doktorat

Dienstag, 15.10.2019

Das Institut für Völkerrecht und Internationale Beziehungen sucht eine/n Universitätsassistent/in ohne Doktorat. Die Bewerbungsfrist läuft von 23. Oktober 2019 bis 13. November 2019! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich auf Ihren Traumjob!

Sie sind begeistert vom Völkerrecht, und verfügen über ein abgeschlossenes Diplomstudium der Rechtswissenschaften, sehr gute Kenntnisse des Völkerrechts, sehr gute analytische Fähigkeiten und sehr guten schriftlichen Ausdruck, sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?

Sie verfügen ebenfalls über gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und wissenschaftliches Interesse?

Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt, auf eine Position als Universitätsassistent/in ohne Doktorat mit einer Anstellung von 30 Stunden/Woche; befristet auf 4 Jahre; zu besetzen ab 03. Februar 2020!

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte diesen beiden Dokumenten: Ausschreibung Deutsch - Ausschreibung Englisch

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: